Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
WIR ZIEHEN UM! DA IN DIESEM FORUM KEINER MEHR AKTIV IST HABE ICH BESCHLOSSEN EINEN ZWEITEN VERSUCH ZU STARTEN ICH HABE EIN NEUES FORUM UNTER DER ADRESSE: http://mysticalspirits.xobor.de/ EINGERICHTET ES BESTEHT NUR AUS ZWEI CLANS: WENN IHR DEM FORUM NOCH EINE ZWEITE CHANCE GEBT, DANN SCHAUT DOCH MAL REIN UND MELDET EUCH NEU AN. GENAUERES FINDET IHR IN DIESEM FORUM UNTER "NEWS" DANKE :) EURE SUNHEART

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Wir ziehen umDatum30.05.2010 14:26
    Thema von Sunheart im Forum News

    Leider ist im Forum keiner mehr so richtig aktiv. deshalb habe ich mir überlegt eine neues Forum zu eröffnen, in dem es nur zwei Clans gibt.
    Wenn ihr uns eine zweite Chance gebt, dann findet ihr das Forum unter:
    http://mysticalspirits.xobor.de/

    Ich werde dieses Forum noch einen Monat lang bestehen lassen, um allen eine Chace zu geben dies hier zu lesen und es dann löschen.
    In dem neuen Forum müsst ihr euch nochmal ganz neu anmelden, eine Bewerbung schreiben etc.
    Ich hoffe ihr meldet euch neu an
    LG Sunheart

  • Groundstripe has so much timeDatum29.05.2010 14:36
    Foren-Beitrag von Sunheart im Thema Groundstripe has so much time

    ok dann viel Spaß ^^

  • *Seufz* ja ich weis iwie gehts hier nicht weiter...
    dieses Forum war wohl ein reifall.. ich glaub ich lösch das ganze Forum...
    ok dann werd ich jz erstmal deinen chara löschen..

  • Tamáshii`s & Shi`s EndeDatum18.05.2010 08:59
    Foren-Beitrag von Sunheart im Thema Tamáshii`s & Shi`s Ende

    Ok ich werde dich löschen :'(
    werd dich aber auch vermissen ...

  • SeelenclanDatum15.05.2010 18:15
    Foren-Beitrag von Sunheart im Thema Seelenclan

    Ist schon ok. Es tut gut es jemandem zu erzählen. Wieder sah sie in den Himmel. Ja.... das hoffe ich. Sunheart wischte sich mit einer Pfote die Tränen aus dem Gesicht und verdrängte die Traurigkeit.
    Wollen wir zurück zum Lager gehen?, fragte sie nun schon etwas fröhlicher.

  • MärchenmondbändeDatum14.05.2010 20:09
    Foren-Beitrag von Sunheart im Thema Märchenmondbände

    auf jeden ^^
    Das Buch is an sich toll :)

  • MärchenmondbändeDatum14.05.2010 10:34
    Foren-Beitrag von Sunheart im Thema Märchenmondbände

    GENAU! Rangarig, so hieß er!!
    danke Netti^^
    Ja ich fand ihn auch toll deshalb ja ... ^-^

  • SeelenclanDatum14.05.2010 10:29
    Foren-Beitrag von Sunheart im Thema Seelenclan

    Ja. Sie sah traurig auf den Boden. Die Menschen kamen und haben alles zerstört. Mein Vater hat mir das Leben gerettet und dabei sein eigenes verloren. So konnte ich als Einzige meines Clans überleben. Es war schrecklich! Ich musste aus einer Höhle zusehen, wie die Menschen mit ihren Feuerwaffen meinen ganzen Clan töteten. Meine Freunde und meine Familie und.. überall war Blut und.. Schreckliche Schreie... ihre Stimme brach und Tränen liefen über ihr Gesicht, als sie die Bilder wieder vor sich sah.
    Als sie sich wieder gefangen hatte sagte sie: Keiner der Anderen hat überlebt und so habe ich am nächsten Tag die Totenwache angetreten, ihnen die letzte Ehre erwiesen und sie begraben. Wider lief eine Dicke Träne ihr Wangenfell herunter und kam mit einem leisen platsch am Boden auf.

  • Unser FreundeDatum14.05.2010 09:35
    Foren-Beitrag von Sunheart im Thema Unser Freunde

    The golden Phoenix Clan
    http://516741.homepagemodules.de/
    Auch sie sind unsere Freunde :)

  • SeelenclanDatum12.05.2010 18:43
    Foren-Beitrag von Sunheart im Thema Seelenclan

    Das ist richtig. Meine gesamte Familie weilt auch bereits beim Sternenclan. Traurig und nachdenklich sah sie in den Himmel.

  • AnfrageDatum12.05.2010 18:41
    Foren-Beitrag von Sunheart im Thema Anfrage

    @ White: Ok :)

  • AnfragenDatum10.05.2010 21:02
    Foren-Beitrag von Sunheart im Thema Anfragen

    Eine schwarze Fähe mit kleinen Flügeln kommt auf das Gebiet und ruft laut, mit einer brüchigen Stimme Ich, Suigintou, Anführerin der Wolves oft he endless Pain würde mich sehr über ein Bündniss mit euch freuen. Bitte teilt mir so schnell wie möglich mit, ob ihr annehmt. Nach dem sie die Worte gesprochen hatte drehte sie sich um und ging. Einige Federn fielen von ihren Flügeln und hinterließen eine kleine Spur.
    http://520061.homepagemodules.de/

  • MärchenmondbändeDatum10.05.2010 14:25
    Foren-Beitrag von Sunheart im Thema Märchenmondbände

    Ja aba der erste (Märchenmond) Ist auch richtig toll.. ich finds schade, dass bei "Die Zauberin von Märchenmond" der Drache (dessen Namen ich leider vergessen hab (Schande über mich!!) weil es schon so lange her ist) nur einmal am Ende kurz erwähnt wird ... (ok.. er entscheidet den Krieg, aba er is trotzdem nur auf den letzten 30 Seiten oder so...)

  • EragonDatum10.05.2010 14:22
    Foren-Beitrag von Sunheart im Thema Eragon

    Ich finde den ersten am besten.. da passiert am meisten und es gibt so schön viele Geheimnisse ^.-
    Du weißt doch, ich liebe Geheimnisse bei Büchern ;)

  • Unser GebietDatum10.05.2010 14:19
    Foren-Beitrag von Sunheart im Thema Unser Gebiet

    Naja ich weis .. aba ich brauchte den Sonnenfelsen wegen dem Sonneclan (sry ich musste ihn einfach klaun (geistiger Diebstahl xD))
    Das mit dem Treffpunkt hast du richtig erkannt :) naja ich hatte mir überlegt, dass es zwei Orte gibt: für Sonnen- und Seelenclan die Sternenlichtung und für Nacht- und Geisterclan das Nebelmoor weil es sonst etwas unfair wäre, wenn zwei Clans einen längeren Weg zurücklegen müssten als die anderen Beiden..
    Und die Bachlichtung ist für das große Treffen zwischen den vier Clans ^^

  • SeelenclanDatum10.05.2010 14:14
    Foren-Beitrag von Sunheart im Thema Seelenclan

    Hmm... villeicht hat der Sternenclan einen Rat. Oh! Du weist garnicht, was der Sternenclan ist, nicht war? Also es sind alle unsere Forfahren. Wenn eine Katze stirbt, dann kommt sie zum Sternenclan. Er verleiht jedem Anführer neun Leben, beschützt uns Clankatzen und weist uns den Weg. Wenn du daran glaubst und den Sternenclan befragst, dann erscheint er dir villeicht in deinen Träumen und erzählt dir etwas über deine Vergangenheit. Versuch es doch einfach Sie sah Tamáshii an und bat den Sternenclan insgeheim, ihm zu helfen.

  • AnfrageDatum09.05.2010 12:53
    Foren-Beitrag von Sunheart im Thema Anfrage

    ja darfst du und ich würde dich gerne als schüler nehmen ^.-

  • Unser FreundeDatum09.05.2010 12:51
    Foren-Beitrag von Sunheart im Thema Unser Freunde

    Mysic Wolves
    http://511253.homepagemodules.de/
    Auch sie sind unsere Freunde :)

  • NachtclanDatum08.05.2010 18:44
    Foren-Beitrag von Sunheart im Thema Nachtclan

    (äääähm.... du bist eine Katze xD)

  • Unser FreundeDatum08.05.2010 17:09
    Foren-Beitrag von Sunheart im Thema Unser Freunde

    Schwarzblutwölfe
    http://513398.homepagemodules.de/
    Dieses Rudel braucht dringend Hilfe!! wenn ihr Zeit habt schaut doch mal rein und meldet euch an, denn sie sind gute Freunde von uns

Inhalte des Mitglieds Sunheart
Anführerin des Seelenclans/ Spiritstar
Beiträge: 179
Ort: Verrat ich nich, aba wenn ihr wollt dürft ihr raten ;)
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 8 Seite »
Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: adaliania
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 459 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (01.02.2024 00:57).



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz