Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
WIR ZIEHEN UM! DA IN DIESEM FORUM KEINER MEHR AKTIV IST HABE ICH BESCHLOSSEN EINEN ZWEITEN VERSUCH ZU STARTEN ICH HABE EIN NEUES FORUM UNTER DER ADRESSE: http://mysticalspirits.xobor.de/ EINGERICHTET ES BESTEHT NUR AUS ZWEI CLANS: WENN IHR DEM FORUM NOCH EINE ZWEITE CHANCE GEBT, DANN SCHAUT DOCH MAL REIN UND MELDET EUCH NEU AN. GENAUERES FINDET IHR IN DIESEM FORUM UNTER "NEWS" DANKE :) EURE SUNHEART
#1

Unser Gebiet

in News 08.05.2010 16:28
von Sunheart Anführerin des Seelenclans/ Spiritstar | 179 Beiträge

Also ich habe mal eine Skizze von unserem Gebiet gemacht und wollte fragen wie ihr sie findet? ^^



Ich weis.. das mit den Seen und dem Bach ist etwas unrealistisch aba naja... ^.- (ich hoffe ihr könnt meine Schrift lesen ^^°)
Ich hoffe das ist von der Lage her für euch alle ok so... :)


Ich seh in die Sterne,
sie leuchten in der Ferne.
Wie ein unsichtbarer Steg
zeigen sie mir den richtigen Weg.

Ich sehe die Seelen,
die sich nicht mehr quälen.
Im Leben geschunden,
dem Leben entschwunden.

Im Sternenclan sie weilen nun
und achten genau aufs irdische Tun.
So schauen sie auch auf mich herunter
und weisen mir den Weg mitunter

By sunheart

zuletzt bearbeitet 08.05.2010 16:30 | nach oben springen

#2

RE: Unser Gebiet

in News 09.05.2010 13:28
von GroundstripeHeilerin-Seelenclan | 38 Beiträge

ich finds eigentlich ganz ok, außer das mit den sonnenfelsen. wenn mans genau nimmt ist das ja aus den büchern und dort sind die sonnenfelsen woanderst. das ist aber nicht so wichtig. außerdem fehlt ein ort wo die heilder und anführer mit dem sternenclan träume austauschen oder ist dafür die sternenlichtung da??


Das Leben ist zu kurz, um sich Gedanken über die Zukunft zu machen.

nach oben springen

#3

RE: Unser Gebiet

in News 10.05.2010 14:19
von Sunheart Anführerin des Seelenclans/ Spiritstar | 179 Beiträge

Naja ich weis .. aba ich brauchte den Sonnenfelsen wegen dem Sonneclan (sry ich musste ihn einfach klaun (geistiger Diebstahl xD))
Das mit dem Treffpunkt hast du richtig erkannt :) naja ich hatte mir überlegt, dass es zwei Orte gibt: für Sonnen- und Seelenclan die Sternenlichtung und für Nacht- und Geisterclan das Nebelmoor weil es sonst etwas unfair wäre, wenn zwei Clans einen längeren Weg zurücklegen müssten als die anderen Beiden..
Und die Bachlichtung ist für das große Treffen zwischen den vier Clans ^^


Ich seh in die Sterne,
sie leuchten in der Ferne.
Wie ein unsichtbarer Steg
zeigen sie mir den richtigen Weg.

Ich sehe die Seelen,
die sich nicht mehr quälen.
Im Leben geschunden,
dem Leben entschwunden.

Im Sternenclan sie weilen nun
und achten genau aufs irdische Tun.
So schauen sie auch auf mich herunter
und weisen mir den Weg mitunter

By sunheart

nach oben springen

#4

RE: Unser Gebiet

in News 13.05.2010 20:30
von GroundstripeHeilerin-Seelenclan | 38 Beiträge

ach so. naja für den sonnenfelsen könnt man ja auch nen anderen namen wählen wie sonnenhügel oder sonnenberg oder so, aber so ist auch ok. den rest find ich dann super


Das Leben ist zu kurz, um sich Gedanken über die Zukunft zu machen.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: adaliania
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 459 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 12 Benutzer (09.02.2015 07:46).



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen