Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
WIR ZIEHEN UM! DA IN DIESEM FORUM KEINER MEHR AKTIV IST HABE ICH BESCHLOSSEN EINEN ZWEITEN VERSUCH ZU STARTEN ICH HABE EIN NEUES FORUM UNTER DER ADRESSE: http://mysticalspirits.xobor.de/ EINGERICHTET ES BESTEHT NUR AUS ZWEI CLANS: WENN IHR DEM FORUM NOCH EINE ZWEITE CHANCE GEBT, DANN SCHAUT DOCH MAL REIN UND MELDET EUCH NEU AN. GENAUERES FINDET IHR IN DIESEM FORUM UNTER "NEWS" DANKE :) EURE SUNHEART

#1

Anfragen

in Bündnisse 14.04.2010 16:39
von Sunheart Anführerin des Seelenclans/ Spiritstar | 179 Beiträge

Fragt ruhig wir freuen uns über alle neuen Verbündeten :)
Bitte kopiert euren Link mit in die Anfrage. Danke ^^


Ich seh in die Sterne,
sie leuchten in der Ferne.
Wie ein unsichtbarer Steg
zeigen sie mir den richtigen Weg.

Ich sehe die Seelen,
die sich nicht mehr quälen.
Im Leben geschunden,
dem Leben entschwunden.

Im Sternenclan sie weilen nun
und achten genau aufs irdische Tun.
So schauen sie auch auf mich herunter
und weisen mir den Weg mitunter

By sunheart

zuletzt bearbeitet 14.04.2010 18:44 | nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in Bündnisse 16.04.2010 15:29
von Mina
avatar

Seid gegrüßt Fremde,ich bin Mina ich komme von den BlackRiver Wolves und vertrete unseren Alpha Paco.
Wir hättem gerne ein Bündniss mit euch.

The BlackRiver Wolves

[URL]http://513293.homepagemodules.de/[/URL]

LG Mina - Ersatzalpha der BlackRiver Wolves

nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in Bündnisse 18.04.2010 17:23
von Valor
avatar

Um direkt neben bei zusagen,die Howl of the Night exestieren nicht mehr.

Die Los Lobos del Fuego eternos ~ Die Wölfe des ewigen Feuers würden gerne ein Bündniss mit Euch schließen.
Wir würden Uns über eure Annahme wie neue Mitglieder herzlichst freuen.
Im voraus vielen lieben dank und liebe Grüße Valor~Alpha Rüde des Rudels Los Lobos del Fuego eternos.

[b]Einführung[/b]
Wir sind die Los lobos del fuego eternos~Die Wölfe des ewigen Feuers. Ein Rudel das denn Wert der Freundschaft Liebe wie Familie zu schätzen weiss und sich von nichts abschrecken lässt. Das Feuer Spanien`s wird Uns helfen bestehen zu bleiben und weiterhin die Familie zu bleiben,wie Wir Sie von Anfang an waren. Werde ein Teil von Uns,und sei herzlich Willkommen.
http://518005.homepagemodules.de/

nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in Bündnisse 23.04.2010 14:55
von Silberstern
avatar

Ich, Silberstern, die Anführerin des NebelClans, möchte euch ein Bündnis mit uns vorschlagen. Wir würden uns sehr über Kooperation freuen.

nach oben springen

#5

RE: Anfragen

in Bündnisse 23.04.2010 14:58
von Silberstern
avatar

http://512135.homepagemodules.de/

nach oben springen

#6

RE: Anfragen

in Bündnisse 23.04.2010 18:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

eine Wolfs Fähe betrat das revier und jaulte [blau]wir die höllenwölfe fragen euch nach einem bündnis[/blau]
http://513548.homepagemodules.de/
[blau]wir hoffen auf neue mitglieder[/blau] und hinter lass eine spur an den Bäumen

nach oben springen

#7

RE: Anfragen

in Bündnisse 24.04.2010 14:53
von Moonclaw Anführer des Geisterclans | 17 Beiträge

Die warrior cats hätten in ihrem neuen forum gerne ein bündniss mit euch

http://518354.homepagemodules.de/


Everything will cange for a while.
Nothing will change forever.

The clan will be always the same clan.
Always the same cats.
to always the same place....

nach oben springen

#8

RE: Anfragen

in Bündnisse 25.04.2010 14:17
von Artemis
avatar

Eine elegante schwarze Katze betrat das fremde Gebiet. Vor den Anführern blieb sie stehen und verwandelte sich in eine junge Frau, mit kätzischen Merkmalen. Sie verneigte sich, bevor sie sagte: „Seid gegrüßt. Ich bin Artemis, die Anführerin der Samtpfoten des Kirschblütenwaldes. Hiermit möchte ich euch um ein Bündniss bitten. Wir hoffen auf eine Annahme und baldige Antwort.“ Mit einem sanften Lächeln, verneigte sie sich erneut. Dann verwandelte sie sich wieder in eine Katze, um den Rückweg nach Hause anzutreten.

[URL]http://200580.homepagemodules.de/[/URL]

nach oben springen

#9

RE: Anfragen

in Bündnisse 27.04.2010 12:56
von Night Shadowclaw • Newpaw | 3 Beiträge

Eine Stadt,Menschen trauen sich tag wie Nachts nicht auf die Straße doch was ist das
vermummte Gestalten.Also doch einige die sich hinaus trauen oder etwa doch nicht?
Ein Schuß eine Patrone fällt zuboden ein Typ schoß den anderen in den Kopf .Doch
dann fangen beide an zu lachen . Keiner der beiden ist Tod aber wie geht das den ?
Hinter den beide tauchen plötzlich zwei Personen auf ,sie reden nicht und ihre Augen
strahlen keinerlei Emotionen aus es sind Sklaven aber dennoch keine Menschlichen
nei auch sie sind Wesen die es normalerweiße nicht geben darf. Die Menschen fürchten
den Orden weil dieser sie als Vieh betrachtet . In dieser Stadt lebt seit Jahrhunderten ein
Orden mit diesen Vermummten Gestalten als Anhänger . Sie sind eiskalte Killer die auch mal
aus spaß jemanden unwillkürlich umbringen. Doch was der orden nicht weiß ist das die menschen
Rachepläne schmiedenb um den Orden auszulöschen . Aber wird es den Menschen gelingen sich gegen
diese finstere Wesen aus der Hölle zu behaupten ? Erfahrt es in unseren Rollenspiel spielt die rolle des Anhängers
des Ordens "dark secrets" den wir werden den Menschen zeigen wer die Stärkeren sind

http://518728.homepagemodules.de/

nach oben springen

#10

RE: Anfragen

in Bündnisse 28.04.2010 15:42
von Anzunamun
avatar

Schlüpfe in die Rolle eines Wolfes,Erlebe sein tägliches Abenteuer,Kämpfe um dein Überleben und Habe aufjeden Fall Viel Spass.
Also Uns macht es sehr viel Spaß!Ich Hoffe du machst mit...http://188518.homepagemodules.de/

nach oben springen

#11

RE: Anfragen

in Bündnisse 29.04.2010 11:01
von Night Shadowclaw • Newpaw | 3 Beiträge

Ein braunschwarzer rüde mit Eisblauen augen und drei narben am Auge, sprang auf dieses Gebiet, wanderte umher, musterte alles ganz genau und ritzte etwas in einen Felsen hinein.

" Wir, die Silvershadow Wolves, hätten gerne ein Bündniss mit euch, folgt meinen Spuren, die silberne Fährte leitet euch den Weg in
unser Revier ...

(hier die Storyline)

Silvershadow Wolves, ein furchtloses Rudel, welches in harten Kämpfen keine gnade kennt. Wir leben in einer wahren Gefahren Zone, aktive Vulkane, Erdbeben, Überschwemmungen, das alles bleibt uns nicht erspart. Die Silvershadow's haben eine kurze Geschichte, denn sie Leben noch nicht sehr lange, doch die Alpha Fähe, ich, habe mir extra das Revier ausgesucht, denn ich weiß, das sich dort nur die mutigsten hintrauen, denn wir wollen nur mutige Bündnisspartner - trau dich herzukommen

nach oben springen

#12

RE: Anfragen

in Bündnisse 30.04.2010 16:04
von Caruna
avatar

Ein Mädchen mit leuchtend roten Augen und einem Rosenkleid betrat das Revier. Sie war kein mensch… Sie war ein Vampir. Als sie vor dem Alpha stand verbeugte sie sich und sprach: „Ich, Caruna Anführerin der Bloody Roses möchte euch ein bündnisvorschlag machen. Bitten helft uns zu erblühen.“ Sie drehte sich um und machte einen Wink „Folgt mir bitte in mein Reich!“

http://205438.homepagemodules.de/

nach oben springen

#13

RE: Anfragen

in Bündnisse 30.04.2010 17:46
von Lady Ahkuna & San
avatar

Zwei weiße Wölfe, die aneinander ziemlich ähnlich waren betraten das Revier der Cats of the wilderness.
Beide waren mit Dreiecksbemalungen unter den Augen verziehrt, die Fähe mit blauen, der Rüde mit lilanen. Vorsichtig und geschmeidig schritten sie in das Tal der Katzen, blieben vor den Anführern stehen und neigten respektvoll den Kopf.
Die Wölfin, die ein Stück kleiner war ließ ihre roten Pupillen aufblitzen und sprach dann:
"Seid gegrüßt liebe Katzen,
wir, zwei der Leitwölfe des RabenClans, sind gekommen um euch ein Bündniss vorzuschlagen"
dabei ließ sie ihre Rute etwas zucken.
Danach ergriff der Rüde das Wort:
"Es wäre uns eine Ehre, wenn ihr es annehmen würdet. Lasst es euch durch den Kopf gehen und schickt dann einen eurer Botschafter in unsere Talbucht, um uns eure Antwort zu erteilen."
sagte er zum Schluss.

Dann erhoben die beiden sich wieder und kehrten eilig zurück in ihr eigenes Revier. Dabei ließen sie Pfotenabdrücke zurück, die direkt ins Lager des RabenClans führen würden.

http://174360.homepagemodules.de/

nach oben springen

#14

RE: Anfragen

in Bündnisse 02.05.2010 12:57
von Nanaki
avatar

Mit bedächtigen Schritten näherte sich Nanaki dem Revier der Götterwölfe
Sein schwarzes Fell glänzte und wehte sanft im Wind. Sie hob den Kopf. "[gruen]Ich Nanaki der Alpha der Dragon and Wolves of two sides, möchte um ein Bündnis mit euch werben. Wenn ihr entschieden habt, dann meldet euch bei uns.[/gruen]", sagte der Rüde und drehte sich um. Mit leisen Schritten verschwand er [url=http://517444.homepagemodules.de/]in sein Revier[/url]

nach oben springen

#15

RE: Anfragen

in Bündnisse 04.05.2010 17:39
von Moonclaw Anführer des Geisterclans | 17 Beiträge

Eine Dunkelefle betrat dieses Gebiet, sie sah sich um, ging genauer druch den Ort und sah sich alels an, dann ritzte sie etwas in einen Baum hinen, gut lesbar:
ich, Chiara, die Führerin des Chrystal of Fantasy, hätte gerne ein Bündniss mit euch, auch wenn es nur eine Auffrischung wäre. Ich fand meinen Ort wieder und möchte ihn wieder aktiv machen - ich hoffe ihr untertützt mich und meine Mitglieder

Dann ging sie weg, so leise wie sie gekommen war.
http://205130.homepagemodules.de/


Everything will cange for a while.
Nothing will change forever.

The clan will be always the same clan.
Always the same cats.
to always the same place....

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: adaliania
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 459 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 12 Benutzer (09.02.2015 07:46).



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen