Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
WIR ZIEHEN UM! DA IN DIESEM FORUM KEINER MEHR AKTIV IST HABE ICH BESCHLOSSEN EINEN ZWEITEN VERSUCH ZU STARTEN ICH HABE EIN NEUES FORUM UNTER DER ADRESSE: http://mysticalspirits.xobor.de/ EINGERICHTET ES BESTEHT NUR AUS ZWEI CLANS: WENN IHR DEM FORUM NOCH EINE ZWEITE CHANCE GEBT, DANN SCHAUT DOCH MAL REIN UND MELDET EUCH NEU AN. GENAUERES FINDET IHR IN DIESEM FORUM UNTER "NEWS" DANKE :) EURE SUNHEART

#16

RE: Anfragen

in Bündnisse 07.05.2010 18:55
von Moonclaw Anführer des Geisterclans | 17 Beiträge

Eine Hellblaue Fähe tapste auf dieses Gebiet, sie sah sich um, ganz genau und mustere alles sehr kritisch, dann Ritzte sie etwas in einen Baum hinein:
"Die Humans And Wolves - Two Worlds, bieten euch ein Bündniss an und hoffen auf eine Annahme, vielleicht werden einige von euch sogar den Weg zu uns finden", so schrieb sie nun. Darunter war ein Wegweiser zu unserem Revier....


Everything will cange for a while.
Nothing will change forever.

The clan will be always the same clan.
Always the same cats.
to always the same place....

nach oben springen

#17

RE: Anfragen

in Bündnisse 08.05.2010 22:35
von Shi
avatar

Eine Fähe mit leerem gesichtsausdruck betritt das revier der Cats of the wilderness.
"Wir sind die Schwarzblutwölfe!
Eine lange zeit haben wir geschlafen doch nun werden wir zurückkehren und ein neues Zeitalter wird für uns anbrechen!
Wir bitten euch nun um ein bündniss und warten auf eine schnelle antwort so wie eventuell und hoffentlich auf wölfe die uns folgen."
Mit diesen worten verschwindet die Fähe wieder.

http://513398.homepagemodules.de/

LG. Shi - Botschafterin der Schattenblutwölfe

nach oben springen

#18

RE: Anfragen

in Bündnisse 10.05.2010 21:02
von Sunheart Anführerin des Seelenclans/ Spiritstar | 179 Beiträge

Eine schwarze Fähe mit kleinen Flügeln kommt auf das Gebiet und ruft laut, mit einer brüchigen Stimme Ich, Suigintou, Anführerin der Wolves oft he endless Pain würde mich sehr über ein Bündniss mit euch freuen. Bitte teilt mir so schnell wie möglich mit, ob ihr annehmt. Nach dem sie die Worte gesprochen hatte drehte sie sich um und ging. Einige Federn fielen von ihren Flügeln und hinterließen eine kleine Spur.
http://520061.homepagemodules.de/


Ich seh in die Sterne,
sie leuchten in der Ferne.
Wie ein unsichtbarer Steg
zeigen sie mir den richtigen Weg.

Ich sehe die Seelen,
die sich nicht mehr quälen.
Im Leben geschunden,
dem Leben entschwunden.

Im Sternenclan sie weilen nun
und achten genau aufs irdische Tun.
So schauen sie auch auf mich herunter
und weisen mir den Weg mitunter

By sunheart

nach oben springen

#19

RE: Anfragen

in Bündnisse 11.05.2010 16:13
von Neisha
avatar

Die Geschöpfe der Nacht sind zurück.
Wir sind schneller als der Schatten.
Wir sind zu allem Bereit.Uns gibt es nur zusammen denn wir sind einmalig.Wir haben keine Angst vor Gefahren.Schlüpfe in die Rolle eines Wolfs.Erlebe sein tägliches Abenteuer.Kämpfe täglich um dein Überleben.Schließe Freundschaften und er decke die Welt in Sicht der Wölfe.Wir suchen immer Noch Mitglieder.Werde ein Geschöpf der Nacht.Wir brauchen DICH um noch mehr Spaß zu haben denn wir wissen du bist ein wahrer Freund/in.Ein Rudel das niemals aufgibt den wir sind die Night Shadow Wolves.

http://188518.homepagemodules.de/

PS: Die Anmeldung ist legal und kostenfrei.Wir brauchen echt Hilfe,Neue Mitglieder wären echt toll oder verlinkt oder erwähnt uns doch...!

[Video]http://www.youtube.com/watch?v=cfp1eBdwig4&feature=player_embedded[/Video]

nach oben springen

#20

RE: Anfragen

in Bündnisse 12.05.2010 15:06
von Spirit
avatar

Ein Blauer Wolf betrat dass Revir des Rudels.
Er setzte sich den Alpha gegenüber und sprach ,, Ich komme von den ,,Oblivion Spirits´´ und würde gerne ein Bündniss mit euch schließen! nemt ihr an so gebt uns bitte bescheid!´´
Der Wolf stand auf und verließ dass Revir.

http://520170.homepagemodules.de/

nach oben springen

#21

RE: Anfragen

in Bündnisse 13.05.2010 13:08
von Aiko
avatar

Mit starken Flügelschwingen flog Aiko ins Gebiet der Dark Wolves.
Sie flog zum Alpha und sagte: "Ich Aiko die Anführerin des The golden Phoenx Clan, möchte um ein Bündnis mit euch schließen. Wenn ihr entschieden habt, dann meldet euch bei uns.", sagte der Phönix und flog zurück in sein Gebiet.
[url=http://516741.homepagemodules.de/][IMG]http://i40.tinypic.com/9ruc5y.jpg[/IMG][/url]

nach oben springen

#22

RE: Anfragen

in Bündnisse 24.05.2010 10:13
von Auron
avatar

Ein Junge, welcher nicht allzu alt schien, kam auf dieses Gebiet, er setzte sich unter einen Baum und sah sich genau um. Erst dann rief er laut: "Die Lost Lifes, Wesen, welche sich an ihr vorheriges Leben erinnern könnten und Rache nehmen wollen, bieten euch ein Bündniss an und hoffen auf eien annahme so wie neue gefolger".
Dann stand er auf und hinterließ [url=http://521032.homepagemodules.de/]Fußabdrücke[/url].

[img]http://i50.tinypic.com/3566b.jpg[/img]

In dem Forum geht es um Lebewesen, welche in ihrem Vorherigen Leben das Leben frühzeitig verloren haben, sie wurden ermordet, sind verhungert, erfroren und alles denkbare was zum Tod führen kann, allerdings sind sie das nicht von alleine. Sie haben es anderen Personen zu verdanken und kommen auf die Erde zurück, jedoch nicht unbedingt als Menschen. Manche haben ihr Leben geschenkt bekommen, wieder, damit sie als Menschen weiter leben können, doch allerdings dürfen sie sich nicht an der Person rächen, welche sie ermordet hat. Viele finden die Person nicht, bleiben dennoch auf der Erde, für einige sichtbar, für andere nicht.

nach oben springen

#23

RE: Anfragen

in Bündnisse 25.05.2010 15:06
von Raikou
avatar

Ein starkes Gewitter zog auf und Blitze schossen von Himmel als plötzlich ein Raikou auftauchte.
Er suchte den Alpha auf, verneigte sich vor diesem und sprach ,, Ich Raikou bin gekommen um ein Bündnis mit euch zu schließen !
nehmt ihr an so gebt uns bitte bescheid !´´ Das Raikou sowie dass Gewitter waren genau so schnell wieder verschwunden wie sie gekommen waren.

http://521447.homepagemodules.de/

nach oben springen

#24

RE: Anfragen

in Bündnisse 26.05.2010 09:20
von Dylan
avatar

Ein Junger gutaussehender Mann betratt das Revier eines Fremden Rudels er lief sanft über den Matschigen Boden kein fußabdruck war zusehen er lief auf die Anführer zu und verbeugte sich tief Wir die Blue Rose wollen gern ein Bündniss mit euch und bitten daher um annahme und auch um neue Mitglieder die aktiv mitschreiben . Der Mann verbeugte sich nochmal und dann verschwand er kein zeichen einer Karte war in sicht nur die [URL=http://521370.homepagemodules.de/]Blauen Rosen[/URL] zeigten ihnen den Weg in das Revier des Vampires

nach oben springen

#25

RE: Anfragen

in Bündnisse 01.06.2010 19:38
von Kaitou
avatar

Seid gegrüßt,cats of the wilderness!

Wir, die Gestaltwandler von Wolf's Rain, erbitten ein Büdnis und würden uns sehr über positive Rückmeldung freuen!
Noch sind wir klein und stehen am Anfang, doch mit etwas Hilfe werden wir sicher weit kommen.

Mit ganz freundlichen Grüßen
Kaitou, Diplomat der Wolf's Rain


Homepage:
http://wolfsregen.forumieren.de/forum.htm

nach oben springen

#26

RE: Anfragen

in Bündnisse 07.06.2010 18:16
von Yeaven
avatar

Ein junger Vampir betrat das Revier und ging auf die Anführer zu und verbeugte sich vor ihnen
,, seit gegrüßt, ich Yeaven komme um euch ein Bündnis anzubieten... nehmt ihr an so gebt uns bitte bescheid...´´. Mit diesen worten verschwand der junge Vampir und hinterließ nur eine Karte mit dem weg zu seinem Revier

http://vampires-diarie.xobor.de/

nach oben springen

#27

RE: Anfragen

in Bündnisse 16.06.2010 23:26
von Zara
avatar

Seit gegrüßt wertes Forum!
Ich bin Zara und die Leaderin des Forum´s Street Kids and Outsider!
Wir erbitten ein Bündniss und hoffen auf eure zustimmung!
Neue Mitglieder sind uns jeder Zeit willkommen!
Vielen lieben Dank-Zara!
((Klickt auf das Bild-so gelangt ihr zu uns!))
[url=http://streetkidsandoutsider.xobor.de/][IMG]http://i45.tinypic.com/avsbqf.jpg[/IMG][/url]

nach oben springen

#28

RE: Anfragen

in Bündnisse 23.09.2010 19:13
von Chrome
avatar

Dichter Nebel umhüllte plötzlich das gesamte Revier und eine Junge Vampirin tauchte direkt vor den Anführern auf.
Sie verbeugte sich respektvoll vor diesen und sprach dann ,, Mein Name ist Chrome und ich bin extra hier her gekommen um euch um ein gemeinsames Abkommen anzubieten. Wir würden uns sehr darüber freuen, falls ihr unserem Abkommen nachgehen würdet.´´
Mit diesen Worten verschwand die junge Vampirin wieder in dem dichten Nebel und genauso schell wie der Nebel auftauchte war es auch wieder verschwunden.

http://midnighters.xobor.de/

nach oben springen

#29

RE: Anfragen

in Bündnisse 26.11.2010 18:05
von Zero
avatar

Wir "Das Vampir-Engel-Internat" wollen euch um ein erneutes Bündniss bitten.
Früher hießen wie"Die Vampire des Vollmondes und Engel der Sonne". Doch wir haben umgebaut und sind auf einen neuen Anbieter gewechselt. Darum möchten wir dieses Bündniss neu auf frichen.

Hier eine grobe Vorstellung des Forums:
"Das Vampir-Engel-Internat" ist nicht nur ein Fanforum für alle Vampire Knight-Fans, sondern ebenso ein Rollenspielforum für andere Rpg's.
Die Day-class Schüler bestehen nicht nur aus Menschen wie im Anime/Manga sondern hauptsächlich aus Engeln.
Night-class Schüler sind die Vampire.^.~
Außerdem habe ich mir auch Überraschungen und Herausforderungen für euch einfallen lassen, also lasst euch überraschen ;D.
Das ganze spielt übrigens wie im Anime auch in einer Schule... Dennoch wird die Handlung wohl zu 99% von Anime abweichen.Es kann jedoch sein das im Rpg eine ähnliche stelle vorkommnt wie im Anime. Und an alle die Vampire knight nicht kennen - hier ist nicht der normale langweilige schultag wie ihr ihn kennt ^^

Schaut doch mal rein :)

http://vampir-angel-school.forumieren.com/index.htm

mfg Zero

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: adaliania
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 459 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 12 Benutzer (09.02.2015 07:46).



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen