Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
WIR ZIEHEN UM! DA IN DIESEM FORUM KEINER MEHR AKTIV IST HABE ICH BESCHLOSSEN EINEN ZWEITEN VERSUCH ZU STARTEN ICH HABE EIN NEUES FORUM UNTER DER ADRESSE: http://mysticalspirits.xobor.de/ EINGERICHTET ES BESTEHT NUR AUS ZWEI CLANS: WENN IHR DEM FORUM NOCH EINE ZWEITE CHANCE GEBT, DANN SCHAUT DOCH MAL REIN UND MELDET EUCH NEU AN. GENAUERES FINDET IHR IN DIESEM FORUM UNTER "NEWS" DANKE :) EURE SUNHEART

Profil für Sunheart

Sunheart



Allgemeine Informationen
Name: Jana
Wohnort: Verrat ich nich, aba wenn ihr wollt dürft ihr raten ;)
Hobbys: Puzzeln, lesen, Freunde treffen, i-net etc.
Benutzer-Titel: Anführerin des Seelenclans/ Spiritstar ( Geschriebene Beiträge: 179 )
Registriert am: 13.04.2010
Geburtsdatum: 15. April 1994
Zuletzt Online: 10.12.2010 12:28
Geschlecht: weiblich


Kontakt
ICQ Nummer: 577518426



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.05.2010
Sunheart hat ein neues Thema erstellt
30.05.2010 14:26Wir ziehen um

29.05.2010
Sunheart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.05.2010 14:36 | zum Beitrag springen

ok dann viel Spaß ^^

18.05.2010
Sunheart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2010 16:15 | zum Beitrag springen

*Seufz* ja ich weis iwie gehts hier nicht weiter...dieses Forum war wohl ein reifall.. ich glaub ich lösch das ganze Forum...ok dann werd ich jz erstmal deinen chara löschen..
Sunheart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2010 08:59 | zum Beitrag springen

Ok ich werde dich löschen :'(werd dich aber auch vermissen ...

15.05.2010
Sunheart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.05.2010 18:15 | zum Beitrag springen

Ist schon ok. Es tut gut es jemandem zu erzählen. Wieder sah sie in den Himmel. Ja.... das hoffe ich. Sunheart wischte sich mit einer Pfote die Tränen aus dem Gesicht und verdrängte die Traurigkeit.Wollen wir zurück zum Lager gehen?, fragte sie nun schon etwas fröhlicher.

14.05.2010
Sunheart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.05.2010 20:09 | zum Beitrag springen

auf jeden ^^Das Buch is an sich toll :)
Sunheart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.05.2010 10:34 | zum Beitrag springen

GENAU! Rangarig, so hieß er!! danke Netti^^Ja ich fand ihn auch toll deshalb ja ... ^-^
Sunheart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.05.2010 10:29 | zum Beitrag springen

Ja. Sie sah traurig auf den Boden. Die Menschen kamen und haben alles zerstört. Mein Vater hat mir das Leben gerettet und dabei sein eigenes verloren. So konnte ich als Einzige meines Clans überleben. Es war schrecklich! Ich musste aus einer Höhle zusehen, wie die Menschen mit ihren Feuerwaffen meinen ganzen Clan töteten. Meine Freunde und meine Familie und.. überall war Blut und.. Schreckliche Schreie... ihre Stimme brach und Tränen liefen über ihr Gesicht, als sie die Bilder wieder vor sich sa...
Sunheart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.05.2010 09:35 | zum Beitrag springen

The golden Phoenix Clanhttp://516741.homepagemodules.de/Auch sie sind unsere Freunde :)

12.05.2010
Sunheart hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2010 18:43 | zum Beitrag springen

Das ist richtig. Meine gesamte Familie weilt auch bereits beim Sternenclan. Traurig und nachdenklich sah sie in den Himmel.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: adaliania
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 459 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (01.02.2024 00:57).



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen