Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
WIR ZIEHEN UM! DA IN DIESEM FORUM KEINER MEHR AKTIV IST HABE ICH BESCHLOSSEN EINEN ZWEITEN VERSUCH ZU STARTEN ICH HABE EIN NEUES FORUM UNTER DER ADRESSE: http://mysticalspirits.xobor.de/ EINGERICHTET ES BESTEHT NUR AUS ZWEI CLANS: WENN IHR DEM FORUM NOCH EINE ZWEITE CHANCE GEBT, DANN SCHAUT DOCH MAL REIN UND MELDET EUCH NEU AN. GENAUERES FINDET IHR IN DIESEM FORUM UNTER "NEWS" DANKE :) EURE SUNHEART

#1

Seelenclan

in Claninternes RPG 13.04.2010 21:02
von Sunheart Anführerin des Seelenclans/ Spiritstar | 179 Beiträge

Hier wird das RPG für den Seelenclan entstehen.
____________________________________________________________


Sunheart lief durch den Wald und die Sonne, die durch die Blätter fiel zauberte ein Spiel aus Licht und Schatten auf ihr grauschwarzes Fell. vor ihr war eine kleine Lichtung, auf der es auch eine Kleine Erhöhung gab, unter der sich eine kleine Höhle befand. Ein perfekter Platz um sich nieder zu lassen.


Ich seh in die Sterne,
sie leuchten in der Ferne.
Wie ein unsichtbarer Steg
zeigen sie mir den richtigen Weg.

Ich sehe die Seelen,
die sich nicht mehr quälen.
Im Leben geschunden,
dem Leben entschwunden.

Im Sternenclan sie weilen nun
und achten genau aufs irdische Tun.
So schauen sie auch auf mich herunter
und weisen mir den Weg mitunter

By sunheart

zuletzt bearbeitet 15.04.2010 19:14 | nach oben springen

#2

RE: Seelenclan

in Claninternes RPG 17.04.2010 09:38
von Tamáshii (gelöscht)
avatar

Tamáshii lief durch einen im fremden wald. Er hatte sich vor ungefähr zwei wochen vons seiner Zweibeinerfamilie getrennt was sollte er da auch er war begeistert von diesem freien leben und von diesen Kampfzähnen...sicher so extrem wie er es in dieser für ihn oft viel zu lauten Flimmerkiste bei den Löwen diesen mächtigen Katzen gesehen hatte würde es nicht werden aber bis fand er das leben hier draußen wirklich spannend und ruhig aber vielleicht auch etwas einsam.

nach oben springen

#3

RE: Seelenclan

in Claninternes RPG 17.04.2010 11:42
von Sunheart Anführerin des Seelenclans/ Spiritstar | 179 Beiträge

Sunheart streifte durch ihr neues Revir und nahm den Geruch einer Maus war, die ein Stück weiter vor ihr in einem Farn saß und ihr Magen machte sich bemerkbar. Leise pirschte sie sich an das kleine Tier heran. Als sie noch etwa 20 cm von dem kleinen Lebewesen entfernt war schoss sie hervor und brach der Maus mit einem Biss das Genick. Sie legte sich in die Mitte der kleinen Lichtung, die sie gefunden hatte und begann genüsslich an ihrer Beute zu nagen. Gerade war sie fertig mit essen, als ihr der Geruch einer fremden Katze entgegenschlug. Misstrauisch, aber auch neugierig folgte sie dem Duft und bald kam ein graubrauner Kater in ihr sichtfeld. Sie überlegte kurz und beschloss dann, den Kater an zu sprechen. Hallo, mein Name ist Sunheart und wer bist du?


Ich seh in die Sterne,
sie leuchten in der Ferne.
Wie ein unsichtbarer Steg
zeigen sie mir den richtigen Weg.

Ich sehe die Seelen,
die sich nicht mehr quälen.
Im Leben geschunden,
dem Leben entschwunden.

Im Sternenclan sie weilen nun
und achten genau aufs irdische Tun.
So schauen sie auch auf mich herunter
und weisen mir den Weg mitunter

By sunheart

zuletzt bearbeitet 17.04.2010 11:43 | nach oben springen

#4

RE: Seelenclan

in Claninternes RPG 17.04.2010 18:26
von GroundstripeHeilerin-Seelenclan | 38 Beiträge

Groundstripe streunte durch den wald und sammelte heilkräuter.

(sag ma jana, hast du deinen clan jetzt in ein neues gebiet geführt oder wie ist das grade??)


Das Leben ist zu kurz, um sich Gedanken über die Zukunft zu machen.

nach oben springen

#5

RE: Seelenclan

in Claninternes RPG 17.04.2010 23:52
von Tamáshii (gelöscht)
avatar

Tamáshii schte die fremde Katzin an und mussterte sie kurz.
Freut mich, mein Name ist Tamáshii.

nach oben springen

#6

RE: Seelenclan

in Claninternes RPG 18.04.2010 12:24
von Sunheart Anführerin des Seelenclans/ Spiritstar | 179 Beiträge

(Naja es gibt noch keinen direkten Clan.. alle müssen erst gegründet werden, weil ich ja noch nicht wusste wie viele Mitglieder und so.. Sonst hätten wir ja mit dem RPG so lange warten müssen, bis wir genügend Mitglieder haben....)

Freut mich auch antwortete die Grauschwarze mit einem freundlichen Lächeln. Mit einem interessierten Blick fragte sie von woher kommst du? Du riechst nach Mensch. Hast du früher bei ihnen gelebt? Sie sprach die Worte aus reiner Neugier, denn die Hauskatzen, die bei Menschen wohnten waren bis jetzt immer sehr freundlich zu ihr gewesen.


Ich seh in die Sterne,
sie leuchten in der Ferne.
Wie ein unsichtbarer Steg
zeigen sie mir den richtigen Weg.

Ich sehe die Seelen,
die sich nicht mehr quälen.
Im Leben geschunden,
dem Leben entschwunden.

Im Sternenclan sie weilen nun
und achten genau aufs irdische Tun.
So schauen sie auch auf mich herunter
und weisen mir den Weg mitunter

By sunheart

zuletzt bearbeitet 18.04.2010 12:25 | nach oben springen

#7

RE: Seelenclan

in Claninternes RPG 18.04.2010 12:54
von Tamáshii (gelöscht)
avatar

Tamáshii nickte nur.
Ja habe ich ber das leben der wildniss fasziniert mich und so bin ich vor rund zwei wochen von menem Zweibeinern abgeezogen um nun ein freies leben zu führen....ud du?

nach oben springen

#8

RE: Seelenclan

in Claninternes RPG 18.04.2010 13:48
von GroundstripeHeilerin-Seelenclan | 38 Beiträge

groundstripe entdeckte den geruch fremder katzen. sie vergrub die kräuter an einer sicheren stelle und folgte nun den geruch

(ach so, thx)


Das Leben ist zu kurz, um sich Gedanken über die Zukunft zu machen.

nach oben springen

#9

RE: Seelenclan

in Claninternes RPG 18.04.2010 15:26
von Tamáshii (gelöscht)
avatar

Tamáshii witterte den geruch von Kräutern und einer fremden katze.
noch mehr fremde das könnte ganz interessant werden...ob es hier...
Er schaute Sunheard an.
Gibt es hier sowas wie ein Katzenrudel oder einen Clan..auf meriner kurze reise bin ich mehreren über den weg gelaufen.

nach oben springen

#10

RE: Seelenclan

in Claninternes RPG 18.04.2010 19:44
von Sunheart Anführerin des Seelenclans/ Spiritstar | 179 Beiträge

Leider noch nicht aber ich habe mich hier ganz in der Nähe niedergelassen u7nd überlegt eines zu gründen Auch sie roch die Kräuter und die fremde Katze. Wenn du möchtest kannst du gerne hier bleiben, dann sind wir beide nicht so allein. Hoffnungsvoll lächelte Sunheart den Kater an.


Ich seh in die Sterne,
sie leuchten in der Ferne.
Wie ein unsichtbarer Steg
zeigen sie mir den richtigen Weg.

Ich sehe die Seelen,
die sich nicht mehr quälen.
Im Leben geschunden,
dem Leben entschwunden.

Im Sternenclan sie weilen nun
und achten genau aufs irdische Tun.
So schauen sie auch auf mich herunter
und weisen mir den Weg mitunter

By sunheart

nach oben springen

#11

RE: Seelenclan

in Claninternes RPG 19.04.2010 11:08
von Tamáshii (gelöscht)
avatar

Tamáshii überlegte kurz und nickte dann knapp.
Mich erfreu dein angebot und ich werde es annehme aber ich kenne das leben in der wildniss och nicht all zu gut aber sicher ist das Leben in einre kleinen gemeinschaft besser ist als wenn man allein ist.

nach oben springen

#12

RE: Seelenclan

in Claninternes RPG 19.04.2010 19:28
von GroundstripeHeilerin-Seelenclan | 38 Beiträge

groundstripe näherte sich den beiden fremden bis sie ein paar meter weiter stand und fragte wer seit ihr??


Das Leben ist zu kurz, um sich Gedanken über die Zukunft zu machen.

nach oben springen

#13

RE: Seelenclan

in Claninternes RPG 20.04.2010 16:17
von Sunheart Anführerin des Seelenclans/ Spiritstar | 179 Beiträge

Sunheart sah die neue Katze an und sagte dann, während siemit der Nase auf Tamáshii zeigte das ist Tamáshii und mein name ist Sunheart. Und wer bist du?? fragend sah sie die junge Katze an.


Ich seh in die Sterne,
sie leuchten in der Ferne.
Wie ein unsichtbarer Steg
zeigen sie mir den richtigen Weg.

Ich sehe die Seelen,
die sich nicht mehr quälen.
Im Leben geschunden,
dem Leben entschwunden.

Im Sternenclan sie weilen nun
und achten genau aufs irdische Tun.
So schauen sie auch auf mich herunter
und weisen mir den Weg mitunter

By sunheart

nach oben springen

#14

RE: Seelenclan

in Claninternes RPG 20.04.2010 16:39
von GroundstripeHeilerin-Seelenclan | 38 Beiträge

Groundstripe mein name ist groundstripe. wohnt ihr in diesen gebiet??


Das Leben ist zu kurz, um sich Gedanken über die Zukunft zu machen.

nach oben springen

#15

RE: Seelenclan

in Claninternes RPG 21.04.2010 10:59
von Tamáshii (gelöscht)
avatar

Tamáshii nickte
seit neustem

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: adaliania
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 459 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 12 Benutzer (09.02.2015 07:46).



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen