Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
WIR ZIEHEN UM! DA IN DIESEM FORUM KEINER MEHR AKTIV IST HABE ICH BESCHLOSSEN EINEN ZWEITEN VERSUCH ZU STARTEN ICH HABE EIN NEUES FORUM UNTER DER ADRESSE: http://mysticalspirits.xobor.de/ EINGERICHTET ES BESTEHT NUR AUS ZWEI CLANS: WENN IHR DEM FORUM NOCH EINE ZWEITE CHANCE GEBT, DANN SCHAUT DOCH MAL REIN UND MELDET EUCH NEU AN. GENAUERES FINDET IHR IN DIESEM FORUM UNTER "NEWS" DANKE :) EURE SUNHEART

Profil für Groundstripe

Groundstripe



Allgemeine Informationen
Name: Netti
Wohnort: am ar*** der welt
Beschäftigung: atmen was sonst
Hobbys: lesen, pc, fernsehen (seltener), telen, freunde treffen und mist machen, animes gucken...
Benutzer-Titel: Heilerin-Seelenclan ( Geschriebene Beiträge: 38 )
Registriert am: 14.04.2010
Geburtsdatum: 20. Dezember 1993
Zuletzt Online: 24.07.2010 13:37
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.05.2010
Groundstripe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2010 16:37 | zum Beitrag springen

danke werrd ich haben

29.05.2010
Groundstripe hat ein neues Thema erstellt
29.05.2010 13:41Groundstripe has so much time

27.05.2010
Groundstripe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2010 14:09 | zum Beitrag springen

Blue Rosehttp://521370.homepagemodules.de/Sie sind unsere Freunde

18.05.2010
Groundstripe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2010 16:06 | zum Beitrag springen

stimmt XD
Groundstripe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2010 16:05 | zum Beitrag springen

groundstripe legte die kräuter in einer der höhlen ab und ging dann aus den lager. nicht weit entfert witterte sie einen kleinen vogel den sie sofort erlegte und frass

14.05.2010
Groundstripe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.05.2010 14:04 | zum Beitrag springen

aber kelhim und gorg waren auch witzigund twix und spinne

13.05.2010
Groundstripe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.05.2010 20:30 | zum Beitrag springen

ach so. naja für den sonnenfelsen könnt man ja auch nen anderen namen wählen wie sonnenhügel oder sonnenberg oder so, aber so ist auch ok. den rest find ich dann super
Groundstripe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.05.2010 20:27 | zum Beitrag springen

stimmt der erste ist auch gut.der name des drachens ist "rangarig" (ich glaub er wird so geschrieben, ich hab den nämlich nicht vergessen). wirklich schade das er nur so kurz erwähnt wird. den find ich von allen am besten

09.05.2010
Groundstripe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.05.2010 13:31 | zum Beitrag springen

ich find eigentlich den dritten bisher am besten aber ich hoffe genau so wie du das der vierte bald rauskommt
Groundstripe hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.05.2010 13:30 | zum Beitrag springen

stimmt, die bücher sind einfach genial auch wenns bessere gibt ist märchenmond echt empfelenswert vorallen die zauerin von märchenmond find ich toll



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: adaliania
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 459 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (01.02.2024 00:57).



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen