Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
WIR ZIEHEN UM! DA IN DIESEM FORUM KEINER MEHR AKTIV IST HABE ICH BESCHLOSSEN EINEN ZWEITEN VERSUCH ZU STARTEN ICH HABE EIN NEUES FORUM UNTER DER ADRESSE: http://mysticalspirits.xobor.de/ EINGERICHTET ES BESTEHT NUR AUS ZWEI CLANS: WENN IHR DEM FORUM NOCH EINE ZWEITE CHANCE GEBT, DANN SCHAUT DOCH MAL REIN UND MELDET EUCH NEU AN. GENAUERES FINDET IHR IN DIESEM FORUM UNTER "NEWS" DANKE :) EURE SUNHEART
#1

Seelen

in Bücher 25.04.2010 12:55
von Sunheart Anführerin des Seelenclans/ Spiritstar | 179 Beiträge

auch ein buch von stephenie meyer x33
ein tolles buch mit hang zum pessimismus (ich hab das gefühl stephenie meyer ist pessimistin), dass auch von einer liebe handelt (sie kann supergut die liebe mit ungewöhnlichen dingen verbinden ^^) vlt kennt es ja jmd von euch :) *hoff*


Ich seh in die Sterne,
sie leuchten in der Ferne.
Wie ein unsichtbarer Steg
zeigen sie mir den richtigen Weg.

Ich sehe die Seelen,
die sich nicht mehr quälen.
Im Leben geschunden,
dem Leben entschwunden.

Im Sternenclan sie weilen nun
und achten genau aufs irdische Tun.
So schauen sie auch auf mich herunter
und weisen mir den Weg mitunter

By sunheart

nach oben springen

#2

RE: Seelen

in Bücher 25.04.2010 13:46
von Tamáshii (gelöscht)
avatar

eigentlich klasse buch aber die ersten 150 seiten sind soooooo langweilig -.-" echt da passiert nichts...ab dem punkt wo sie in der höhle ist wird das buch eigentich ganz toll bzw. ok..ich finde es gibt bessere aber man kann es lesen

nach oben springen

#3

RE: Seelen

in Bücher 26.04.2010 07:15
von Sunheart Anführerin des Seelenclans/ Spiritstar | 179 Beiträge

kann dir eig nur zustimmen :) also bis(s) wird sie nichtmehr übertreffen aba eine bestsellerreihe reicht ja auch ^.-


Ich seh in die Sterne,
sie leuchten in der Ferne.
Wie ein unsichtbarer Steg
zeigen sie mir den richtigen Weg.

Ich sehe die Seelen,
die sich nicht mehr quälen.
Im Leben geschunden,
dem Leben entschwunden.

Im Sternenclan sie weilen nun
und achten genau aufs irdische Tun.
So schauen sie auch auf mich herunter
und weisen mir den Weg mitunter

By sunheart

nach oben springen

#4

RE: Seelen

in Bücher 26.04.2010 16:12
von Fireheart Anführerin des Sonnenclans | 44 Beiträge

Also ich lese gerade Whisper und das ist voll spannend, naja, bin zwar erst auf seite 14^^ aber trotzdem...


Das Leben ist nur dein Leben, wenn DU es kontrollierst!
Ein Leben ist nur ein Leben, wenn du dein Leben lebst.

Sei gescheid, und wähle klug, denn wenn man mal falsch wählt, kann das verherende folgen haben!

nach oben springen

#5

RE: Seelen

in Bücher 27.04.2010 07:27
von Sunheart Anführerin des Seelenclans/ Spiritstar | 179 Beiträge

mach doch ein neues theme auf^^ ich habs auch gelesen :D du musst dann unbedingt noch isola lesen (auch von isabell abedi, das find ich sogar noch besser ^-^ x33)

(aba bitte schreib doch erst einen bewerbung, bevor du neue beiträge schreibst oder themen aufmachst :) )


Ich seh in die Sterne,
sie leuchten in der Ferne.
Wie ein unsichtbarer Steg
zeigen sie mir den richtigen Weg.

Ich sehe die Seelen,
die sich nicht mehr quälen.
Im Leben geschunden,
dem Leben entschwunden.

Im Sternenclan sie weilen nun
und achten genau aufs irdische Tun.
So schauen sie auch auf mich herunter
und weisen mir den Weg mitunter

By sunheart

zuletzt bearbeitet 27.04.2010 07:32 | nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: adaliania
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 459 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 12 Benutzer (09.02.2015 07:46).



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen