Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
WIR ZIEHEN UM! DA IN DIESEM FORUM KEINER MEHR AKTIV IST HABE ICH BESCHLOSSEN EINEN ZWEITEN VERSUCH ZU STARTEN ICH HABE EIN NEUES FORUM UNTER DER ADRESSE: http://mysticalspirits.xobor.de/ EINGERICHTET ES BESTEHT NUR AUS ZWEI CLANS: WENN IHR DEM FORUM NOCH EINE ZWEITE CHANCE GEBT, DANN SCHAUT DOCH MAL REIN UND MELDET EUCH NEU AN. GENAUERES FINDET IHR IN DIESEM FORUM UNTER "NEWS" DANKE :) EURE SUNHEART
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Seelenclan
  Absender: Groundstripe, 18.05.2010 16:05 Diesen Beitrag zitieren

groundstripe legte die kräuter in einer der höhlen ab und ging dann aus den lager. nicht weit entfert witterte sie einen kleinen vogel den sie sofort erlegte und frass


RE: Seelenclan
  Absender: Sunheart, 15.05.2010 18:15 Diesen Beitrag zitieren

Ist schon ok. Es tut gut es jemandem zu erzählen. Wieder sah sie in den Himmel. Ja.... das hoffe ich. Sunheart wischte sich mit einer Pfote die Tränen aus dem Gesicht und verdrängte die Traurigkeit.
Wollen wir zurück zum Lager gehen?, fragte sie nun schon etwas fröhlicher.


RE: Seelenclan
  Absender: Tamáshii, 15.05.2010 11:52 Diesen Beitrag zitieren

Tam´shii schaute sie traurig an und senkte den blick
Es..es tut mir leid ich hätte nicht fragen sollen aber ic bin sicher das deine familie vom Sternenclan aus über dich wacht Sunhaert


RE: Seelenclan
  Absender: Sunheart, 14.05.2010 10:29 Diesen Beitrag zitieren

Ja. Sie sah traurig auf den Boden. Die Menschen kamen und haben alles zerstört. Mein Vater hat mir das Leben gerettet und dabei sein eigenes verloren. So konnte ich als Einzige meines Clans überleben. Es war schrecklich! Ich musste aus einer Höhle zusehen, wie die Menschen mit ihren Feuerwaffen meinen ganzen Clan töteten. Meine Freunde und meine Familie und.. überall war Blut und.. Schreckliche Schreie... ihre Stimme brach und Tränen liefen über ihr Gesicht, als sie die Bilder wieder vor sich sah.
Als sie sich wieder gefangen hatte sagte sie: Keiner der Anderen hat überlebt und so habe ich am nächsten Tag die Totenwache angetreten, ihnen die letzte Ehre erwiesen und sie begraben. Wider lief eine Dicke Träne ihr Wangenfell herunter und kam mit einem leisen platsch am Boden auf.


RE: Seelenclan
  Absender: Tamáshii, 12.05.2010 19:06 Diesen Beitrag zitieren

Tamáshii schaute Sun an
ast du deine ganze Familie verlohren ?


RE: Seelenclan
  Absender: Sunheart, 12.05.2010 18:43 Diesen Beitrag zitieren

Das ist richtig. Meine gesamte Familie weilt auch bereits beim Sternenclan. Traurig und nachdenklich sah sie in den Himmel.


RE: Seelenclan
  Absender: Tamáshii, 10.05.2010 17:59 Diesen Beitrag zitieren

Tamáshii schute die Katzin an und überlegte kurz.
Er stand auf und streckte sich
Es kommt mir bekannt vor uns es macht auch sinn. Eine verstorbene seele kann nict einfach ins nichts verschwinden.


RE: Seelenclan
  Absender: Sunheart, 10.05.2010 14:14 Diesen Beitrag zitieren

Hmm... villeicht hat der Sternenclan einen Rat. Oh! Du weist garnicht, was der Sternenclan ist, nicht war? Also es sind alle unsere Forfahren. Wenn eine Katze stirbt, dann kommt sie zum Sternenclan. Er verleiht jedem Anführer neun Leben, beschützt uns Clankatzen und weist uns den Weg. Wenn du daran glaubst und den Sternenclan befragst, dann erscheint er dir villeicht in deinen Träumen und erzählt dir etwas über deine Vergangenheit. Versuch es doch einfach Sie sah Tamáshii an und bat den Sternenclan insgeheim, ihm zu helfen.


RE: Seelenclan
  Absender: Tamáshii, 08.05.2010 18:49 Diesen Beitrag zitieren

Er schaute in ihre augen
Es it besser ber ich habe immer das gefühl als hätte ich etwas wichtige svergesen und wenn dies mir wieder einfallen würde das sich mein Leben komplett verändern würde


RE: Seelenclan
  Absender: Sunheart, 08.05.2010 15:36 Diesen Beitrag zitieren

Du hast recht, aber wie gefällt dir das Leben im Wald bis jetzt? Sunheart sah Tamáshii interessiert an. Ist es so, wie du es dir vorgestellt hast?


RE: Seelenclan
  Absender: Tamáshii, 07.05.2010 17:10 Diesen Beitrag zitieren

Ja das stimm, genau wie katzen oder andere Tiere sind auch menschen unterschiedlich und ich bin froh das ich bei einer solchen familie war.....glaube ich


RE: Seelenclan
  Absender: Sunheart, 07.05.2010 16:38 Diesen Beitrag zitieren

Oh! , sagte sie erschrocken, das ist schrecklich und traurig, dass es auch solche Menschen gibt. Nun ja, es giebt überall Solche und Solche.. Wenigstens ging es dir bei deiner Familie gut. Sie lächlete.


RE: Seelenclan
  Absender: Tamáshii, 07.05.2010 16:31 Diesen Beitrag zitieren

Yuudai nickte
Ja das stimmt. Ich und Felix hatten sehr gute Menschen die sich imemr um uns gekümmrt haben...manchmal kam e smir sogar so vor als seinen sie unsere Tiere und nicht umgekeh aber egal...im gegenzug dazu hatte unsere Nachbarkatze ihr Name war Riki es nicht besonders gut. Sie wurde oft eingespert und geschlagen. Ich weis nicht ob sie noch ebt oder wo sie ist ich weis nur das sie damals abgehauen ist....ebenfalls hinein in den wald


RE: Seelenclan
  Absender: Sunheart, 07.05.2010 16:17 Diesen Beitrag zitieren

Du kannst dich nicht erinnern? Sagte Sun nachdenklich. Das tut mir sehr leid.
Sie sah ihren neuen Freund betroffen an, fragte dann aber Ich habe gehört es gibt nette und böse Menschen, stimmt das?


RE: Seelenclan
  Absender: Tamáshii, 07.05.2010 15:38 Diesen Beitrag zitieren

Tamáshii lächelte leicht.
Wie soll man das am besten beschreiben !?...Es ist...eigentlich ganz shön zumindest war es das bei meinen Zweibeinern. Am meisten hat sich die Tochter von ihnen um mich und meinen Freud Felix gekümmert. Er wohnte schon befor ich drt hikam bei ihnen allerdings....ann ich mch nicht erinnern was davor war


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: adaliania
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 459 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 12 Benutzer (09.02.2015 07:46).



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen