Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
WIR ZIEHEN UM! DA IN DIESEM FORUM KEINER MEHR AKTIV IST HABE ICH BESCHLOSSEN EINEN ZWEITEN VERSUCH ZU STARTEN ICH HABE EIN NEUES FORUM UNTER DER ADRESSE: http://mysticalspirits.xobor.de/ EINGERICHTET ES BESTEHT NUR AUS ZWEI CLANS: WENN IHR DEM FORUM NOCH EINE ZWEITE CHANCE GEBT, DANN SCHAUT DOCH MAL REIN UND MELDET EUCH NEU AN. GENAUERES FINDET IHR IN DIESEM FORUM UNTER "NEWS" DANKE :) EURE SUNHEART
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Ränge
  Absender: Moonclaw, 04.05.2010 17:40 Diesen Beitrag zitieren

*wieder durhcnande rkomm*
ich bin jetz einfach mal irgendwo anführer ._.


RE: Ränge
  Absender: Sunheart, 25.04.2010 12:25 Diesen Beitrag zitieren

Ja ^^ .. also das mit den Clans musst du noch ein Bisschen üben xD


RE: Ränge
  Absender: Moonclaw, 21.04.2010 18:25 Diesen Beitrag zitieren

clans vertauscht...ich meinte "darf ich hier anführer sein ?"


Ränge
  Absender: Sunheart, 13.04.2010 20:55 Diesen Beitrag zitieren

Wenn ihr euch einen Rang wünscht fragt bitte mich oder das jeweilige Clanoberhaupt ^-^

Also, es giebt:
Anführer(in)- Er/Sie hat im Geisterclan das sagen. Der einzige, mit dem er sich Absprechen muss ist der Administrator. Sonst müssen alle Mitglieder des Geisterclans seine Regeln bevolgen. Er/Sie hat 9 Leben.

Zweiter Anführer(in)- Er/Sie ist Stellvertreter des Anführers, fall dieser nicht anwesend ist.

Heiler(in)- Er/Sie heilt verletzte oder kranke Katzen.

=> Diese drei Ränge können/ müssen mit dem Sternenclan kommuniezieren

Krieger(in)/ Mentor(in)- Er/Sie beschützt den Clan vor Katzen aus anderen Clans oder gefährlichen Tieren. Wenn sie einen Schüler haben sind sie automatisch Mentoren und müssen sich auch noch um ihren Schüler kümmern.

Königin- Königin ist man nur für einen bestimmten Zeitraum. Königinnen sind Tragende Katzen oder Katzen mit Welpen.

Schüler- Schüler sind Junge Katzen in der Lernphase. Sie lernen das Kämpfen und das Jagen von ihren Mentoren.

Älteste- Sie können nicht mehr kämpfen. Sie haben schon viel erlebt und wissen fast immer einen Rat. Älteste müssen vom Clan versorgt werden, da sie nicht mehr selber jagen können

=> Diese Ränge können möglicherweise gelegentlich Nachrichten vom Sternenclan erhalten


lg Sunheart


Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: adaliania
Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 459 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 12 Benutzer (09.02.2015 07:46).



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen